Wie fühlt ihr euch in eurem Körper?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich fühle mich fett,aber Andere sagen ich bin dünn 39%
Ich fühle mich dünn,und Andere sagen ich bin dünn 39%
Ich fühle mich fett,und es wird mir auch bestätigt 15%
Ich fühle mich dünn,aber Andere sagen ich bin fett 6%

6 Antworten

Ich fühle mich dünn,und Andere sagen ich bin dünn

kommt auf meine laune an. Manchmal fühle ich mich auch dick/fett.

Aber meistens fühle ich mich halbwegs wohl in meinen Körper kommt halt drauf an wie mein tag und meine laune so ist.

Aber mir ist es meistens egal was andere über mein gewicht denken.

Ich fühle mich fett,aber Andere sagen ich bin dünn

Ich habe schon lange eine verzerrte Selbstwahrnehmung. Es gab eine Zeit, da war ich übergewichtig, durch Sport und Ernährungsumstellung (und die Feststellung einer Schilddrüsenunterfunktion, die medikamentös behandelt wird) hat sich das geändert. Dennoch ist es noch nicht ganz in meinem Kopf angekommen, weswegen ich mich selbst noch als zu dick betrachte, obwohl ich inzwischen eine ganz normale Figur habe.

Aber irgendwann werde ich das schon kapieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fühle mich heiß, aber andere sagen ich bin nicht heiß.

Ich fühle mich dünn,und Andere sagen ich bin dünn

Ich wünschte mir aber, andere würden mir das nicht ständig sagen.

Ich fühle mich normal ud alle sagen ich bin normal