Wie fühlt es sich an zu kommen?

Dichterseele  02.01.2022, 01:28

Wo willst Du denn ankommen?

lily1235
Fragesteller

HAHS

5 Antworten

Also , es ist unterschiedlich. Bei mir persönlich ist es häufig entspannend zu wissen , das man einen Arbeits oder Schultag hinter sich hat , erst mal auf die Couch legen und entspannen + dabei was essen oder am Handy chillen

probier es aus..es ist sehr entspannend...

lily1235
Fragesteller

Es "funktioniert" ja nicht, ich bin noch nie gekommen

brunhilde45  02.01.2022, 01:37
@lily1235

dann..ausprobieren..manche Dinge beschreiben ist einfach zu wenig oder zu ungenau.

Wenn man von der Arbeit oder Schule nach Hause an kommt, sicherlich extrem erleichternd. Erstmal messy Dut machen, Jogger an , abschminken, danach Ben&Jerrys Eis und Tiktok. Aber es soll die nächste Woche ünerall regnen, also vergesst Regenschirme nicht

Ich als Mädchen kann sagen es fühlt sich wundervoll an wie eine Explosion als wäre man frisch verliebt und man will das es nicht wieder aufhört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sidde16  06.11.2022, 19:06

Es muss für Frauen so viel besser sein als für Kerle. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon 😅😅

schwer zu beschreiben, ist halt einfach ein gutes gefühl