Wie fühlt es sich an wenn man als Mann da unten was hängen hat?

GEU20C  23.01.2024, 01:02

und was fühlst du wenn du mit dein BH rumläufst?Stört dich das nicht?da hast du auch 2 sachen hängen?

nataliesec
Fragesteller

Das kann man ja nicht vergleichen

Manu41957  26.01.2024, 20:13

Wie fühlt es sich denn an wenn man 2 so Glocken vorne hängen hat?

nataliesec
Fragesteller

Manchmal merkt man die Dinger gar nicht weil sie ja immer da sind

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist völlig normal. Zwei große Glocken oben fände ich störender.

nataliesec
Fragesteller

Aber die haben immer eine Konstante Größe bei euch da unten verändert sich ja dauernd etwas

Manu41957  26.01.2024, 16:36
@nataliesec

also bei mir ändert sich nur die größe wenn er steif wird, ansonsten bleibt die größe

ToDoListe2024  01.02.2024, 00:46
@nataliesec

Wenn es aktiv ist, dann spürt man das deutlich mehr. (Die Hose wird dann "enger" sein. 😅)

Da man(n) das nicht anders kennt, stört es iwie auch nicht. Zumindest dann, wenn der kleine Kerl in Ruheposition ist. Bei ganz speziellen Tätigkeiten und Bewegungen merkt man das halt und man rückt das Teil etwas zurecht.

Wir Männer könnten umgekehrt fragen: ist es nicht unangenehm, da unten immer leicht feucht zu sein? Juckt das nicht mit der Zeit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Ansich finde ich es nicht störend, aber manchmal mal wenn mein Erektion bekommt ist es schon unangenehm oder unpassend, Vorallem weil man es oft eindeutig sehen kann

Und wo ich für fast jeden Mann oder Jungen spreche ist wenn es anderes/komisch liegt gibt es denn "Ausfall Schritt"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr ausgeschlossen

Wirklich sagen, wie es sich anfühlt, kann ich nicht... da fehlt mir der Vergleich. Ich denke, es ist ähnlich wie es sich für dich anfühlt: Zu >90% der Zeit merkt man es gar nicht. Je nach Situation kann es unangenehm sein, etwa bei zu enger Unterwäsche, oder wenn sich was beim laufen "verklemmt" hat, wenn die Haut z.B. durch Schweiß klebrig ist, oder man eine ungewollte Erektion hat... Ungewollte Erregung gibt es vor allem im Jugendalter.

Generell sagt man, dass beim Mann die Hoden empfindlicher sind als die Vulva, bei Frauen aber dafür die Brüste empfindlicher sind. Vielleicht ist dass dann eher ein Vergleich für unangenehme Reize - wie etwa in kaltes Wasser gehen.

Normalerweise stört das nicht. Sicher kann es eventuell mal in einem unpassenden Moment zu einer Erektion kommen, aber das passiert doch eher selten bei erwachsenen Männern.
Natürlich sind die Hoden sehr empfindlich, aber auch das stellt im Alltag kein Problem da. Doch selbstverständlich sollte man, wenn man wie ich als Mann eine Kampfkunst betreibt, beim Training aufpassen, dort nicht getroffen zu werden. Denn in einem solchen Moment würde man(n) sich schon wünschen, diese Teile nicht zu haben.