Wie fühlt es sich an in einem Formel 1 Wagen zu sitzen?

4 Antworten

sicher NICHT

0 auf 100 in Nix, da kommt kein Straßenauto mit

und von 300 auf 0 noch weniger

und dann durch die Kurven... Das machst drei oder vier mit und dann explodiert Dir der Schädel bei den Fliehkräften als OttoNormalo

Und vor allem sitzt Du wie eingeschnürt in dem Ding und kannst Dich keinen Millimeter bewegen, was auch gewollt so ist, sonst gibts Gewichtsverlagerungen, die dem Fahrverhalten des Autos entgegen wirken

Es wirklich einfach krasse Kräfte auf dich, mehr als das 5fache deines Körpergewichts in einigen Kurven wirkt auf deinen Körper. Es ist körperlich sehr anstrengend und nicht mit dem normalen Autofahren zu vergleichen.

Ich kenne zwar deine Figur nicht aber es ist verdammt eng. Außerdem treten starke Fliehkräfte auf. Ich bin auch schon mit meinem BMW knapp 230 Km/h auf der Autobahn gefahren.War schön und war gut aber keine Geschwindigheit die ich auf Dauer fahren möchte

Nein, du liegst quasi auf der Straße und es wirken andere Kräfte.