Wie fühlt es sich an, Gott zu sein?

5 Antworten

Darf ich dir etwas sagen?

Gott hat dich nach seinem Ebenbild erschaffen. Du kannst bewusst leben geben und nehmen, du selber kannst erschaffen aus einer Idee. Du kannst anhand deiner Erfahrung Sachen sehen kommen also die Zukunft voraussagen, z.B beim Schach , blödes Beispiel ich weiß. Du kannst Völker führen, Ihnen ihre Entscheidung wegnehmen Ihnen alles nehmen was Sie haben, außer Ihre Seele und Ihr Wissen, Glauben verbuche ich jetzt auch mal unter Wissen. Schlechtes Beispiel: Hitler, gibt neben ihm aber auch noch viele andere Machthaber, welche die Kraft missbraucht haben.

Die meisten Menschen sind sich nicht bewusst wozu sie selber in der Lage sind. Und die Menschen die es sind, verlieren sich oft in der Kraft und werden gierig, heißt umgekehrt, dass es für manche Menschen auch besser ist dass sie sich darüber nicht im Klaren sind. Aber der Mensch hat auch seine Grenzen spätestens wenn er/sie vor das Gericht des wahren Herrschers kommt, werden sie bezahlen für ihre Fehler, oft bekommt seine Strafe aber auch schon auf der Erde, oh ja 😅.

Hm...

Das dachte dieser Typ auch (Jes.14,12; Offb.12,9; 20,10).

Woher ich das weiß:Recherche

Sie hat noch mit niemandem darüber geredet . Deshalb bleiben uns Menschlein nur Vermutungen .

Ich fühle mich tatsächlich wie eine Art Gott, der für die Praktizierung der Menschenrechte (und der Tier- und Naturrechte) kämpft.