Wie fühlst du dich wenn ein Baby sehr lange weint?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ich könnte durchdrehen 63%
besorgt 33%
total schlecht 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich könnte durchdrehen

Hallo BigMaul, 👋

Wie fühlst du dich wenn ein Baby sehr lange weint?
es macht mich immer sehr sauer…😤

… aber nicht, weil ein Baby sehr lange weint,

sondern weil manche grausamen ELTERN

ihr hilfloses Baby LEIDER❗️

oft lange einfach weinen LASSEN‼️😡🤬

Man sollte nicht von einem weinenden,

oder schreienden Baby genervt sein,

sondern von den UNFÄHIGEN Eltern‼️😤

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PachamamaSquaw  13.03.2024, 10:36

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

ich könnte durchdrehen

Da es nicht mein eigenes ist aber

es kommt auch auf die Situation an sehe ich eins alleine nachts draußen wurde ich helfen

BigMaul
Fragesteller

Alles klar bei dir? Gestern warst du bissel genervt, sorry

BigMaul
Fragesteller
@yogurt2

Scheiße ist keine gute Bezeichnung, eigentlich für alles, außer Scheiße selbst^

Hey!

Eine Mischung aus besorgt & ich könnte durchdrehen.

Ich reagiere stark auf Reize & Kindergeschrei löst in mir sehr starkes Unwohlsein aus, trotzdem wäre mir das Kind nicht egal & ich würde die Mutter drauf aufmerksam machen😅

Romy0  12.03.2024, 06:52
 ich würde die Mutter drauf aufmerksam machen

Das ist ihr vermutlich bereits bewusst ;)

StickyTofu  12.03.2024, 07:12
@Romy0

Drauf aufmerksam machen, dass man lieber mal nach dem Kind schauen muss😊

Romy0  12.03.2024, 07:44
@StickyTofu

Und auch da würde ich davon ausgehen, dass die Eltern das wissen ;)

StickyTofu  12.03.2024, 08:34
@Romy0

Dann ist es ein klassischer Fall von „die hätten lieber keine Kinder bekommen sollen"🫠

Romy0  12.03.2024, 08:51
@StickyTofu

Bitte was?! Weil ein Baby weint? Du hast wohl offensichtlich noch nie was mit einem Baby zu tun gehabt!?

StickyTofu  12.03.2024, 15:50
@Romy0

Wenn ein Baby weint, dann brauch es etwas vorallem es nicht aufhört..

Romy0  12.03.2024, 16:48
@StickyTofu

Wie gesagt, du hast offensichtlich absolut keine Erfahrung wovon du da eigentlich redest. Wenn ein Babys zB gerade Bauchschmerzen bekommt was sollen sie da deiner Meinung nach machen!? Keine Eltern der Welt können das von jetzt auf gleich wegzaubern. Und von Schreikindern hast du wohl auch noch nie gehört. Also komm, hör doch mit diesen blöden Verurteilungen auf, wenn du keine Ahnung hast. Die wenigsten Eltern kümmern sich nicht um ihr Baby und so zu tun als wäre ein weinendes Baby immer und ausschließlich das versagen der Eltern, bzw deiner Ansicht nach ja nur der Mutter ist doch einfach nur lächerlich.

StickyTofu  12.03.2024, 17:47
@Romy0

Ich rede auch hauptsächlich von Eltern denen es egal ist😅 Die sollen keine Kinder kriegen, ich glaube du hast mich völlig falsch verstanden.

Romy0  12.03.2024, 18:06
@StickyTofu
Ich reagiere stark auf Reize & Kindergeschrei löst in mir sehr starkes Unwohlsein aus, trotzdem wäre mir das Kind nicht egal & ich würde die Mutter drauf aufmerksam machen
StickyTofu  12.03.2024, 18:31
@Romy0

Ich kann nicht einfach da sitzen & nichts machen😅 Wenn die Mutter mir dann sagt, dass es zB ein Schrei Baby ist, dann ist alles gut, aber nicht wenn dann kommt „Ja, ist mir doch egal" das ist der Punkt.

Romy0  12.03.2024, 18:35
@StickyTofu

Wieso beziehst du dich eigentlich ausschließlich auf die Mutter?

Romy0  12.03.2024, 18:40
@StickyTofu

Deine ganzen Unterstellungen hier sind nicht ganz fair. Wie viele Kinder hast du eigentlich schon umsorgt(müssen ja nicht die eigenen sein), um solche Behauptungen von dir geben zu können?

StickyTofu  12.03.2024, 18:44
@Romy0

Das war nicht von mir ganz fair mich nur auf die Mutter zu beziehen meinte ich. Ich habe jahrelang als ich noch jünger war in einer Kita gearbeitet, da hat ein Baby andauernd geschrien, weil es Bauchschmerzen hatte & da war es den Eltern wirklich egal. Und bin Patentante.

Romy0  12.03.2024, 21:00
@StickyTofu

Na siehst du, ein einziges Paar ist doch kein Grund sämtliche Eltern zu verurteilen nur weil ein Kind mal schreit. Stell dir mal vor, du bekommst ein Kind das viel weint, du kümmerst dich tag und nach und dann komm irgendwer daher und will dir sagen, dass du das Kind beruhigen sollst, als ob du selbst zu blöd wärst das zu erkennen. Wenn das Kind ständig brüllt kannst du das kaum ändern und bist fertig genug.

total schlecht

Also wenn es so richtig nervig weint, dann bin ich genervt. Aber wenn es so richtig traurig weint, geht's mir schlecht.

LG

besorgt

Ich hatte früher auch fast immer und lange geweint, weil ich immer große Schmerzen hatte. Klar weinen kleine Babys auch so öfters, aber es erinnerten mich halt immer daran