Wie fühlen sich Overknee-Strümpfe an, z.B. im Vergleich zu einer blickdichten Strumphose, oberhalb der Strumpfsäume ist ja nicht viel, was unter dem Rock wärmt?

3 Antworten

Overknee-Strümpfe haben sicher einen gewissen Reiz und tragen sich sicher sehr angenehm, wenn sie nicht rutschen.

Der Platz zwischen Rock und Strumpfsaum/bündchen  ist dann in dieser Jahreszeit der Empfindlichkeit der Kälte ausgesetzt. Wenn das so gewollt sein sollte - der nächste Krankenschein könnte dann der deine sein.

Dann sollte schon eine hautfarbende Strumpfhose , vielleicht bis max. 40 den druntergezogen werden. Die Kälte zwickt dann nicht gleich so richtig zu.

Generell würde ich aber eine wärmende Strumpfhose oder Leggings empfehlen, denn frieren ist ein schlechter Begleiter.

Ich mag es nicht. Wenn es richtig kalt ist friert einem alles zusammen.

Blasenentzündung vorprogrammiert.

Jeder wie er will. Ich wollt es nicht.

Schönen Sonntag

ShallowClimb
Fragesteller

Danke Süße :)

wirbelwindx  29.12.2019, 09:52
@ShallowClimb

Im Sommer kein Problem. Da fühlt sich das sogar gut an. Aber bei Minusgraden wirklich nicht zu empfehlen

Ich fühle mich definitiv sexy in Strümpfen, aber bei Kälte geht das gar nicht, eine Blasenentzündung ist es mir nicht wert...