Wie fügt man eine PDF in Libre Office Writer ein?

2 Antworten

Einfügen funktioniert nicht. Hab es gerade ausprobiert. Wenn du es aber trotzdem einfügen möchtest, gibt's da eine Lösung. Du musst das PDF zu erst als JPEG oder PNG speichern (Speichern unter). Dann kannst du dieses Bild in den Libre Office Writer einfügen. Qualitätmässig/zum Bearbeiten ist's halt unter Umständen nicht so der Hammer.

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, glaube aber dass das nicht möglich ist.