Wie füge ich einen anderen Instagram Account in meine Bio ein Ich habe es mit @username verucht(so wie bei den bildern) aber es wird icht als link angezeigt?

3 Antworten

- Google deinen korrekten Benutzername
- geh auf den Instagram link
*dann siehst du oben den URL für deinen Account
- kopier den
- Füge den bei URL link ein und schreib eventuell dann in die Bio "Hier zu meinen anderen Account ↓↓↓"

Durch die Pfeile werden die anderen User auf deinen Account aufmerksam

In die Webseite "Instagram.com/username" schreiben

Das geht leider nicht :/ aber du kannst die URL von dem anderen ACC bei: -->Profil bearbeiten--> Webseite --> eingeben. :)