Wie füge ich auf Telegram sticker hinzu?

3 Antworten

Bei den smileys gibt es ganz rechts eine Kategorie, da sieht das Symbol ein bisschen aus wie ein abgeschnittener Kreis. Dort sind die sticker.

Du kannst sie hinzufügen wenn du einen geschickt bekommst aus dem der indem du einen Doppeltip darauf machst und herunterladen klickst.
Es gibt aber auch Webseiten die du am PC öffnen kannst und dann Telegramm Web nutzen und diese darüber installieren. Einfach mal "Telegram Sticker" googeln, dann kommen normal solche Seiten :)

Z.B. telegram.me/addstickers/... Da muss der Link rein