Wie Freundin vorstellen?!?

3 Antworten

Lade deine Freundin und deine Eltern ins Kino ein, vor dem Kino sagst du ihnen das sie deine Freundin ist, alles gute und viel Glück! :)

Lorenz16
Fragesteller

Meine eltern krieg ich nicht ins kino die mögen das nämlich nicht

TheWalkingPizza  03.08.2017, 02:49

Oder du gehst mit deinen Eltern in ein Restaurant falls das zu teuer sein sollte, geh einfach los in den nächsten Supermarkt, kauf dort eine fertige Torte und lade deine Freundin zu dir nachhause ein, ihr trinkt warmen Kakao oder ähnliches und deine Eltern Kaffee :)

Geh einfach kurz zu ihnen und sag "hey das ist meine Freundin". Am besten du sagst ihnen im Vorhinein, dass du eine Freundin hast und du sie ihnen gerne vorstellen würdest, bevor deine Freundin zu dir kommt

Ich denke dass die meisten Eltern da immer ganz genau wissen wollen wer die Freundin von ihrem Sohn ist - so dass sie eigentlich oftmals selbst von Eltern freundlich empfangen werden müsste - ohne da noch ne Menge Arbeit hineinzuinvestieren. Ich würde da aber mal ein gemeinsames Essen mit den Eltern vorschlagen , ganz klassisch. Das ist für manche unangenehm aber irgendwann willst du sie ja nicht weiterhin vor deinen Eltern verstecken (: So schlimm ist es nicht! Diese Ausfragerei die manche befürchten kommt oftmals gar nicht mal so oft vor wie man das denkt! Die meisten Eltern sind da schon selbst sehr respektvoll.