Frage von hilfefrager, 147

Wie Freundin beibringen dass ich meinen Fetish ausleben will?

Ich bin mit meiner Freundin seit einem halben Jahr zusammen, aber ich habe eine Vorliebe die ich vor Ihr geheim gehalten habe, unzwar würde es mich total anmachen wenn Sie feine Seidenstrümpfe trägt und mir ins Gesicht furzen würde, Sie hat schonmal beim Sex gefurzt und das hat mich irgendwie total angemacht und ich bin dadurch schneller gekommen, jetzt habe ich aber Angst dass Sie Schluss macht oder so.

Antwort
von Othetaler, 62

Kommt drauf an, wie wichtig es dir ist. Wenn es nur so ein Gedanke ist, kannst du ja mal andeutungsweise mit ihr darüber sprechen und schauen, wie sie reagiert. Wenn nicht ablehnend, kannst du konkreter werden.

Wenn es dir wirklich wichtig ist, solltest du es in einem entspannten Moment offen und auch konkret ansprechen. Es liegt dann an ihr, deinen Fetisch zu akzeptieren oder nicht. Und die Beziehung aufrechtzuerhalten oder nicht.

Antwort
von quanTim, 74

du solltest es langsamm angehen. ich denke das mit den seidenstrümpfen solltest du ganz leicht hinbekommen. sag ihr das du sowas sehr sexy findest und das sie dir eine freude machen würde, wenn sie sowas mal anzieht.

dann solltest du vll auch auf sie eingehen. frag sie, ob es was gibt, worauf sie steht. vll kannst du ihr ja auhc was gutest tun.

ansonste würde ich es einfach mal erwähnen. sag ihr, das dich das irgentwie angemacht hat als sie demletzt gefurzt hat. dann würde ich das thema erstmal beruhen lassen. dann kann sie darüber nachdenken.

Antwort
von loema, 79

Deine Angst ist berechtigt.
Du kannst ja nicht davon ausgehen, dass deine Freundin Freude daran hat, mit Strümpfen Sex zu haben und dazu noch zu Furzen.
Sie ahnt davon ja nix. Und wenn mir jemand das gestehen würde, hätte ich keinen Bock drauf, meine Sexualität, die sehr gut ohne diese Dinge auskommt, so anzupassen. Außerdem würde ich dich dann unsympathisch finden, weil ich die Furzssache abstossend finde.

Kommentar von zafirab19cdti ,

okee und würdest du dann auch sch,uss machen oder wie, also wenn man sich wirklich wahrhaftig liebt, dann akzeptiert man alles man liebt den menschen mit allen seinen dingen. Den der Mensch kann ja nichts dafür das es bei ihm so ist.

Sich so zu verhalten ist falsch. Es ist kommisch ja, aber es ist eben etwas was denn man erregt, wie zb bei mir, meine vorliebe ist es, wenn eine frau dringend mal muss, aber es sich für mich verhält, natürlich freiwillig, mir zb naja ich würd es auch gerne ausleben, aber nie erwarten das die frau es tut, die müsste es selber wollen, mir würde es nur reichen wenn ich der das wenigstens erzählt haben kann.

Kommentar von loema ,

Das Wissen, dass der Mann, den ich liebe, sich nach einer völlig anderen Sexualität sehnt, als nach der, die ich schätze, wäre natürlich ein Trennungsgrund. Das Wissen darum, würde unsere Sexualtität vergiften.
Und wie gesagt, ich wäre nicht bereit mich auf die genannsten Vorlieben einzulassen,  aus Liebe.
Diese Art Sexualität interessiert mich nicht, aus mir selbst heraus.
Es würde mich in keiner Art erregen und daher sinnlos sein.
Und ich fühle mich auch aus Liebe nicht verpflichtet, mich dahingehend anzupassen, oder gar etwas zu ertragen oder über mich ergehen zu lassen. Das ist mit Liebe für mich nicht vereinbar.
Ich bin mir da heiliger als die Liebe zu der Person.
Und ich habe keinen Anlass meinen Partner so zu befriedigen, dass es mich selbst nicht erregt. Oder gar ekelt.

Antwort
von JackBl, 61

Die Strümpfe sind ja kein Problem, ich denke es gibt da mehrere, die zumindest einen leichten Fetisch in diese Richtung haben.

Beim Furzen ist das etwas anders, da gibt es ja welche, die das recht strreng sehen, die verkenifen sich das sogar am Klo. Da wirst Du wohl erst mal beobachten müssen, wie sie generell dazu steht.

Sieht sie es eher locker, dann kann man schon mal gemeinsam furzen, wenn es grad passt. Wenn man dann drüber lachen kann, dann ist der Weg schon geebnet.

Aber bitte nicht rauchen dabei!!!

Antwort
von UnkownInBlue, 65

Vielleicht habt ihr ruhige Momente in denen ihr über alles mögliche redet . Nutze diesen Moment und taste dich langsam an das Thema Fetish ran. Vielleicht hat sie auch einen Fetish nur Angst es dir zu sagen weil sie die selbe Befürchtung hat wie du .

Probieren es und seh dir ihre Reaktion an :)

Antwort
von schokolad3nk3ks, 49

Pupse sie einfach mal an und schau wie sie reagiert!

Antwort
von Tomy31, 100

1. Kauf ihr Seidenstrümpfe als Überraschung und bitte Sie es anzuziehen.

2. Koch für Sie ein Romantisches Abend Essen .

Als Vorspeise gibt's Blumenkohlsuppe

Als Hauptspeise Chili con Carne

Dazu einen Krautsalat.

Als Nachspeise gibt's Milchreis .

Dazu ein Wein dann und dann müsste es mit den Gasen von selbst klappen.

Hoffe Sie explodiert nicht :-)).

Kommentar von kugel ,

Klasse!

Bei der "Vorstellung" nach dem Essen schmeiß ich grad weg vor Lachen

Kommentar von sxbrin ,

HAHAHAHAAHHAHAHA

Kommentar von Tomy31 ,

:-))))))

Antwort
von linda1429, 51

naja...die Seidenstrümpfe sollten nicht das Problem sein, aber Furzen ist ja nichts, was man iwie großartig steuern kann...
Sags ihr halt.N Fetisch sollte man nicht unterdrücken,das ist ungesund...

Kommentar von loema ,

Was wäre ungesund daran, wenn ihm die Freundin nicht alle Wünsche erfüllen kann/möchte/will?
Was passiert dann konkret? Wie heißt die Erkrankung?

Kommentar von linda1429 ,

dummer Kommentar...
er würde auf Dauer unter Garantie unglücklich werden!Das ist so wenn man einen Fetisch unterdrückt...

mal wieder einer der offensichtlich keine Ahnung hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community