Wie kann ich meinem Freund zeigen, dass ich scharf auf ihn bin?

7 Antworten

wenn Du blanko vor ihm stehst dürfte er schon kapieren was die Stunde geschlagen hat und er nen Harten bekommen, wenn nicht wäre das allerdings kontraproduktiv und peinlich für beide was ich nicht hoffen will, ergo

viel Glück!

Das kommt auf deinen Freund an. Du kennst ihn, wir nicht. Lass dir etwas einfallen.

Dessous tragen und ihn präsentieren und sagen das du so richtig scharf auf ihn bist

Beim Kuscheln etwas forsch, neugierig und verlangender werden.

tierfreunde hatlen kein tiere und erstrecht nicht streicheltiere?

oder man hat so viel wissen das solche fragen nie aufkommen?

denk-mal

railan  04.10.2015, 11:29

Wie meinen?