Wie fragt man seine Freundin ob sie mit einem schlafen will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er wird wohl wissen weit sie in der beziehung sind, wenn er sie nichtmql richtig anfassen darf wäre das etwas unangebracht

Und wenn er wirklich mit ihr schlafen will soll er sie msl fragen ob sie sich so weit fühlt mit ihm zu schlafen (abr nicht vordernd formulieren)

Nill  30.06.2020, 14:50

Danke für den stern 🌟

Irgendwann passiert das schon von selbst wenn beide dazu bereit sind. Da muss man nicht explizit fragen.

Hey, wie gehts dir?

Hast du Bock nachher ins Kino/essen/in den Park zu gehen, weil da isr dieser/jener Film, ein bestimmtes Gericht, die beste Pizza, ein cooles Event, tolle Aussicht und dann zu mir, wir könnten diese Serie und das machen?

Ich würds mit irgendwas anderem Anfangen, irgendwo hingehen wo die Stimmung locker ist, man über Witze lachen kann und sich einfach mal angrinsen kann. Ab und an mal einen Kuss und die Hand nicht vergessen.
-

Da kann er sehen, ob sie sich wohl fühlt an dem Tag und das sie ‘bereit’ ist “, schließlich ist es euer gemeinsames erstes Mal mit einander und nichts wäre unangenehmer wenn’s nicht passt.

Dann geht ihr zu dir/ihr nach Hause und du ‘holst’ 5 Minuten lang etwas zu trinken und vertrödelst dich, verscheinlich vertippt sie sich mit ihrer Freundin und gibt ihr ein paar Tipps/beruhigt sie damit die Stimmung bleibt.

Der Rest ist Anspielung, lass irgendwas langweiliges laufen und wenn sie bereit ist, merkt er das ziemlich schnell, davon ausgegangen, das dein Freund bereit ist , weil er dich fragt.

Ich finde solche Fragen richtig unromantisch. So sachlich. So als würde man fragen, wollen wir mal ne Radtour machen? Nein? Na gut, dann nicht.