Wie fragt man nen Kumpel ob er mit einem jaxxen will?

Kurze Anmerkung, ich bin Heterosexuell...

4 Antworten

Kannst ja einfach fragen. Wenn er kein Bock hat merkst du es ja direkt, und du kannst es dann möglicherweise nochmal als „Scherz“ runterspielen falls es dir danach peinlich ist.

verreisterNutzer  15.11.2020, 23:56

😂 ich glaube, dass das echt ne ganz gute Idee ist. Vielen Dank für deine Antwort auf jeden Fall 😁

Jujukittykat  15.11.2020, 23:57

Klar damit sein Kumpel ihn als Schwu****** sieht oder wie 🤨🤦‍♀️🤦‍♀️ mal ganz im Ernst... Manchmal kann man echt blöde fragen... Der junge ist Hetero! Geh du mal einen deiner Kumpel fragen ob er da bock drauf hat, von den meisten würde man wahrscheinlich bös eine kassieren. Oder echt knallhart die Freundschaft gekündigt bekommen. Ratet ihm doch nicht so nen Mist. Damit er am Ende der depp ist...

Erstmal die Frage, was ist jaxxen 😅🤨 ich schätze mal du meinst dir gemeinsam einen von der Palme wedeln?? Ich würde mit sowas ziemlich diskret umgehen... Der Kumpel kann das nämlich arg schnell falsch verstehen und ist schneller weg als du gucken kannst. Nicht jeder Kerl hat Homosexuelle Neigungen... Was eben zwangsläufig so gedeutet werden wird... Ob da dein Kumpel echt scharf drauf ist..?? 😬😬 Tuh dir selbst nen gefallen und machs für dich.

townexpert  15.11.2020, 23:55

Ist doch nichts verwerfliches sich mal mit seinen Jungs zusammen Seite an Seite zu jaxxen... oder?

verreisterNutzer  15.11.2020, 23:57
@townexpert

Sehe ich auch so... aber die Sache kann natürlich nach hinten los gehen 😂 Hast du einen Tipp 🤔

Jujukittykat  15.11.2020, 23:59
@verreisterNutzer

Es gar nicht erst versuchen wenn die nicht von selbst mit sowas auf dich zu kommen... 😬😬😬 Schneide dir nicht ins eigene Fleisch. Wie du schon sagst.. Kann bös nach hinten losgehen.

Jujukittykat  16.11.2020, 00:00
@townexpert

Naja...Eigentlich ist das schon ZIEMLICH ungewöhnlich für einen Hetero Mann...ohne insgeheim doch Homosexuelle Neigungen zu haben.. 😉🤨

verreisterNutzer  16.11.2020, 00:01
@Jujukittykat

Sehe ich jetzt nicht so... Wenn die auf mich zukommen würden, wäre das ja ein Vorteil für mich. Warum sollte ich mir damit ins eigene Fleisch schneiden? Hast du etwa negative Erfahrungen damit gesammelt 🤔

Jujukittykat  16.11.2020, 00:06
@verreisterNutzer

Naja weil sie dir ziemlich blöde kommen könnten, gingest du nun zu nem Kumpel der auch Hetero ist, ihn fragst ob er dazu bock hat... Abgesehen davon dass sowas auch die runde machen kann... Und ich denke nicht dass du da lust drauf hättest, überall als der, der sich mit kumpels einen wich*** erkannt wird... Erspar dir mögliche bloß Stellungen und machs für dich 😊😊

Ne hab ich keine erfahrung mit gemacht, zudem bin ich eine Frau 🤗

Hetero und sicher nicht scharf drauf mit meinem Freundinnen zu mastubieren 😅😅😅 das wäre so ziemlich das letzte..

verreisterNutzer  16.11.2020, 00:10
@Jujukittykat

Also ich weiß es ja nicht genau... aber ich denke mal, dass Jungs einfach ein bisschen lockerer sind. Die probieren einfach und bauen auch mal scheiße... also bis jetzt habe ich noch keine Frau gesehen die mit ihren Freundinnen Mentangas angezündet hat 😂 Ums kurz zu fassen: Ich denke, dass man Jungs und Mädchen in diesem Fall nicht vergleichen kann.

Jujukittykat  16.11.2020, 00:13
@verreisterNutzer

Ich weiß... Aber genau aus diesem Grund.... Weil kerle.. Vor allem Hetero bissle derber unterwegs sind, würde ich mit solchen Sachen echt vorsichtig sein... Nicht dass sie das wirklich in den falschen Hals bekommen und dich am Ende verprügeln.. Muss ja nun auch nicht sein hm. Ganz einfach.. Wenn du nicht vor allen als Homo dastehen willst.. Lass das mal besser. Meine das echt nicht bös.. Ich will nur nicht das dir was mieses passiert..

verreisterNutzer  16.11.2020, 00:23
@Jujukittykat

Vielen Dank auf jeden Fall für dein mitempfinden. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr ehrliche Freunde haben, welche sowas nicht runterzuholen würden. Außerdem sind meine Freunde keine "Schläger". Ich denke, dass es an dieser Stelle am besten wäre, wenn wir es dabei belassen, dass jeder seine eigene Meinung darüber haben kann. Ich meine das auch nicht Böse... aber wenn wir jetzt noch 5 Stunden darüber Diskutieren kommt auch nichts anderes dabei raus.

verreisterNutzer  15.11.2020, 23:56

Danke für deine Antwort. Ich habe nämlich genau die Sorge, dass er das vielleicht falsch versteht. Mal sehen 😊

Hi,

kann dir wie andere Männer hier auch nichts anderes sagen. Bin 36, habe das in meiner Schulzeit erlebt, wir haben immer viel über Sex geredet u. zu Hause Pornos geschaut. So ist es dann halt passiert. Heute würd ich es auch aber Schwierigkeiten: Sehe mein Kumpel zu selten (Wohnort), er macht mal manchmal Späße in der Richtung u. fragt dann als Scherz: Bist du schwul? u. ich sage: Nee. Und wir widmen uns wieder unserem Hobby. So weit wird's wohl nicht mehr kommen außerdem ist er viel jünger als ich. Wenn du noch fragen hast oder es geklappt hat kannst ja mal schreiben?

LG, aleksejsis