Frage von linola2002, 88

Wie fragt man jemanden auf Englisch wie groß er ist?

Ich habe zurzeit eine Austauschschülerin da und wir müssen von der Schule aus eine Art Interview durchführen, in dem wir über Äußerlichkeiten Fragen stellen sollen. Ich weiß nicht, wie man auf Englisch die Frage nach der Körpergröße formulieren soll :/ bisher habe ich mir zwei Sätze notiert bei denen ich nicht weiß ob sie richtig sind ; is it true that you're 1,7 in seize/high? ich habe echt keine Ahnung ob das richtig ist:D würde mich sehr über Hilfe freuen:)

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch, 35

Auch hier kannst du nachschauen:

http://www.learnamericanenglishonline.com/Yellow%20Level/Y20%20Height%20and%20We...

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 25

Hallo,

das Nomen für Kleider- und Körpergröße ist size, das Adjektiv in einer Frage nach der Körpergröße ist tall.

seize ist ein Verb und heißt ergreifen, packen, beschlagnahmen, etc.

AstridDerPu

Antwort
von ChickPea, 30

1,7 was? Foot? Metres?

Size waere Kleidergroesse, high waere hoch. Also ist beides falsch;

Ist es wahr, das du 1,7 groesse bist?

ist es wahr, das du 1,7 hoch bist?



>>>> Is it true that you are 170 cm tall?

Antwort
von Accountowner08, 25

How tall are you?

What is your height?

Antwort
von BeCeDe, 44

How tall are you ?

Antwort
von DizIsWhyImHot, 42

How tall are you?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten