Wie fragt man einen Mann zwecks zusammen ziehen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Paar hat seine eigene Zeit und daher kann man nicht verallgemeinern.Also ist eure Zeit noch nicht gekommen.

Ich würde ihn überhaupt nicht mehr fragen. Du hast doch gemerkt, dass er auf Deine Anspielungen in Bezug des Zusammenziehens nicht reagiert. Also bedränge ihn nicht weiter. Wenn er möchte, wird er selber darauf zu sprechen kommen.

einfach ansprechen :) zB schatz ? sei nicht sauer doer denk nichts falsches aber haste schonma über zusammen ziehen nachgedacht ?

Laß´ ihm Zeit! Da er es "nicht hört", bedeutet, dass er noch nicht bereit dazu ist, Dir aber nicht vor den Kopf stoßen möchte! Kommt Zeit, kommt Rat! Außerdem finde ich das nicht kompliziert, er möchte die Zeit jetzt erst einmal so mit dir genießen und irgendwann wünscht auch er sich mit dir zusammen zu ziehen!

ein Jahr Beziehung sollte schon ins LAnd gegangen sein, bis ihr zusammenzieht. Vllt wünscht er es sich dann ja auch. NAch 4 Monaten ist das viel zu früh.