Frage von Mrartin, 258

Sollte so ein RICHTIGER MANN aussehen ?

Wie sollte für euch ein richtiger Mann aussehen ? Viele Freundinen wünschen sich so einen Mann zu haben (siehe Bild unten) was wünschen sich Frauen wirklich ?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 127

Guten Abend :)

Ich sage es mal so ----------> Ein "richtiger Mann" ist einzig authentisch durch seine ehrliche, glaubwürdige Ausstrahlung, nicht durch seine Kleidung oder irgendwelches "Gehabe". Meine Meinung!

Und was auf Frauen attraktiv wirkt, entscheidet jede selbst.. manche stehen auf Männer mit Bärten, manche finden sie hingegen fürchterlich.. kommt einzig und allein auf den persönlichen Geschmack an!

Antwort
von BrightSunrise, 108

So sieht mein Traummann jedenfalls nicht aus.

Jede Frau bevorzugt andere Männertypen.

Liebe Grüße

Antwort
von Kasumix, 52

Ha ha ha...

Ne danke... Nicht geschenkt und nicht mit einer Milliarde dabei :D

Kommentar von DaniGGa3 ,

😂

Antwort
von Mignon4, 57

Für jede/n ist ein "richtiger Mann" etwas anderes. Mit dem Aussehen hat das nur wenig zu tun.

Antwort
von tama16, 71

Also so sieht mein Traumann aus *love* aber denk dran, Geschmäcker sind verschieden

Kommentar von DaniGGa3 ,

Warum sieht er für dich wie dein Traummann aus?

Antwort
von DaniGGa3, 51

Zur Info: Ich bin selber ein Typ.

Was mir nicht gefällt, ist, dass 1. ein Mann immer breit sein muss. Manche Männer,wie ich, sind von Natur aus schlank. Ich finde, dass das eine absolut bescheuerte Anforderung ist.

2. Hat der Mann eine richtig langweilige Frisur. Okay, vielleicht trägt er sie grad so, weil sie gut zum Bart passt, aber Männer sollten schon auf eine freshe Frisur achten; denn das ist nicht nur Frauensache.

Antwort
von blueIibelle, 12

Wenn der mir im Dunklen begegnen würde, nähme ich meine beiden Beine in die Hand und würde laufen ... laufen ... bis zum Umfallen laufen ... vor lauter Angst, dass er mir etwas untun könnte. 

Der hat einen Blick, vor dem man sich fürchten kann. So besitzergreifend und verschlagen, wie es nur ein Macho haben kann. Nicht mein Typ, absolut nicht mein Typ!

So sollte ein richtiger Mann aussehen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/6d/2e/12/6d2e123ce969a38f4e607327...  so ein Lächeln und so einen Blick sollte er haben. Liebevoll und zum Dahinschmelzen :-)

Antwort
von nadine170700, 80

Geschmacksache , mir gefällt er nicht. Es gibt nicht DEN perfekten Mann, sondern viele tolle Männer. Aber naja aussehen ist auch nicht alles !:)

Antwort
von Russpelzx3, 55

Jeder Mann ist ein richtiger Mann...

Kommentar von DaniGGa3 ,

Super Antwort!

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ist ja auch so...

Antwort
von ManuViernheim, 48

Frauen wünschen sich gepflegte Männer.

Wenn man sich mit ihnen unterhalten kann, sie treu sind und sie nicht dauernd Lügengeschichten erzählen, um sich selbst hoch zu heben, dann ist das perfekt.

Kommentar von Q33NY ,

Es gibt aber auch  gepflegte Männer die gerne einen Bart tragen. 

So wie mich. Können wir uns darauf einigen,  daß ein Bart nicht gleichzeitig ungepflegt heißen muss.?

LG aus Kaiserslautern

Kommentar von ManuViernheim ,

Du hast recht, lieber Q33NY.

Antwort
von Junuka, 122

Jede Frau hat ihren eigenen Geschmack, merk dir das. Manchen gefällt das, mir persönlich nicht. Außerdem spielt der Faktor der Persönlichkeit auch noch eine sehr große Rolle.

Mfg

Antwort
von tachyonbaby, 37

Das soll ein Mann sein? Das ist ein Neandertaler.

Kommentar von DaniGGa3 ,

hahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten