Wie fragt man das den lehrer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du dich nicht traust kannst du ja mit deiner Freundin/deinem Freund zsm zum Lehrer gehen...🦋

Falls du es in einer Nachricht schreiben möchtest schreib c.a

Hallo Herr ...

Ich habe leider meine Karte zum Schulsanitäter Raum verloren und bräuchte nun eine neue. Könnten sie mir helfen?

Lg...

______________________________________________

Hoffe ich konnte helfen🦋

SaskiaQDH
Fragesteller

Danke, leider hab ich nicht wirklich viele Freunde.

Hallo Herr XY,

leider habe ich die Karte, mit der ich in den Schulsanitäter-Raum komme, verloren. Wäre es möglich, dass Sie mir eine neue Karte geben?

Viele Grüße

YX