Wie fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es einfach anzusprechen,sag das es anfangs gepasst hat aber es jetzt irgendwie sehr eng wirkt. Wenn sie noch nicht abgetragen sind kann man sie ja auch sehr gut verkaufen und dafür neue kaufen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kinder und Jugendliche haben oft sogenannte Wachstumsschübe, das kann auch innerhalb einiger Wochen passieren. Und natürlich wachsen dann auch die Füße mit. Also spricht mit deiner Mutter, warum soll sie schimpfen?

Da wirst Du nicht drum rum kommen. Sag es ihr einfach ganz offen.