Wie frage ich ihn ob alles ok zwischen uns ist ohne anhänglichzu wirken?

4 Antworten

Nein, meine liebe. gib auf es wird ein neuer kommen. Typen sind ganz simpel würde er dich sehen wollen hätte er soch gemeldet. Und wenn er letztes mal schon nicht geantwortet hat ist es ziemlich klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lief was zwei euch? Ward ihr nur bei ihm oder sich bei Dir?Wie alt seid ihr 2? Wie weit wohnt ihr auseinander?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

"Du hast zuletzt nicht mehr geantwortet. Möchtest du den Kontakt noch weiter pflegen?"

Ich würde noch EINMAL fragen und wenn er dann wieder keine Zeit hast, dann weißt du was los ist. Kommt ein Treffen zu stande, kann man auch mal grundsätzliche Dinge klären, damit du weißt was los ist.