Wie frage ich ein Mädchen ob sie Lust hat sich mit mir zu treffen und wann der richtige Moment dafür ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuhause treffen ist wahrscheinlich schon zu weit. Öffne ganz unauffällig ein Thema worauf Sie antwortet vielleicht ergibt sich darauf ein Moment wo du Sie nach einem Treffen Fragen kannst.

Zum Beispiel:

Du: Bei diesen heißen Sommertagen ist Eis wirklich die beste Erfrischung

Sie: Auf jedenfall sehe ich auch so

Du: Sollen wir wenn du möchtest dieses Wocheende mal gemeinsam Eis essen?

Kazuha111
Fragesteller

ja das ist ganz gut danke 👌

Würde da noch 1-2 Wochen warten und schauen wie es sich so ergibt. Schau mal erstmal, ob von ihr dann noch weiterhin viel Interesse kommt. Wenn ja, dann kannst du Sie fragen, was Sie so gerne macht, wenn Sie draußen unterwegs ist. Wenn dir eine Sache gefällt, dann kannst du Sie ja fragen ob ihr das zusammen unternehmen wollt, da du Sie auch gerne sehen würdest. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das nicht weißt, bist du noch nicht bereit dafür. Du wirst es spüren, wenn es so weit ist.