Wie frag ich ein Mädchen ob sie sich mit mir treffen möchte?

9 Antworten

Wie? geh zu ihr hin (am Besten wenn sie alleine ist) fang ein Gespraech an & frag sie ob sie vielleicht mal lust hat sich mit dir Privat zu treffen.

Sei erstmal ein bißchen nett zu ihr und versuch rauszukriegen, ob sie an dir interessiert ist. Ist sie auch sehr nett zu dir und redet mit dir, dann frag sie einfach - und keine Bange, wenn sie nein sagt, tu einfach so, als ob es auch für dich nicht so wichtig ist.

frag einfach ob sie lusst hat mal mit dir was zu unternehmen und falls du zu schüchtern bist (wie ich) dann sag das du mit mehreren freunden einen film schauen willst und lädst dann halt mehrere ein wenn sie ja sagt... und wenn du lieber immer was alleine machen willst, dann frag sie mal im ICQ für das erste... kommt aber NIE gut rüber... Am besten ist mut zusammen reisen augen zu und durch =) das kostet auch mut soaws... ich trau mich nicht Ich liebe dich zu sagen ... ist genauso.. ich versuchs immer wieder schaffs aber nicht... VIEEL glück und sammeln viel mut :D

kennst du sie denn schon? Dann könntest du ja einfach mal mit ihr reden und in diesem Gespräch quasi die Idee entwickeln, dass ihr euch ja mal treffen könntet. Wenn du allerdings noch keinen richtigen Kontakt mit ihr hattest, wirds natürlich schwieriger, dann musst du dich einfach überwinden!

Am besten ist es du fragst sie persönlich ich bin ein mädchen also weiß ich das :D und du musst bezahlen ;D...mach ihr dann immer Komplimente!