Wie fortgeschritten ist mein haarausfall?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir nicht zu viele gedanken. selbst mit geheimratsecken finden frauen dich sexy. ich finde deine hairline sieht gar nicht mal schlecht aus. du hast ne hohe stirn, ja, aber die ist jetzt nicht MEGA hoch, sondern noch absolut im normalbereich. Dazu hast du ja auch sehr viele und schöne haare. Wenn Du sie einfach weiter etwas länger trägst, fällt das gar nicht auf

Vermutlich ist es Dein normaler Haaransatz. Ich würde das auch nicht als Haarausfall bezeichnen. Es ist normal, dass sich der Haaransatz mit der Zeit etwas verändert. Bei Kindern ist die Haarlinie vorne rundlich, während sie bei Erwachsenen zu den Seiten hin eckiger wird. Am besten Du wartest erstmal ab, wie sich Deine Haare mit den Jahren verändern.