Wie formuliert man das?

3 Antworten

Die letzten zwei sätze sind grammatikalisch nicht richtig

ich würde an deiner stelle noch mehr begründen wieso du gut mit kindern kannst: Geduld, Motivation etc

Das ist sehr schlechtes Deutsch.

Ich gehe zurzeit in die 10. Klasse und möchte nach meinem Realschulabschluss Erzieherin werden.

In meiner Freizeit mache ich gerne xx. Außerdem passe ich oft auf meine beiden kleinen Geschwister auf.

Ich werde vom xx. bis zum xx. in der Schneckengruppe sein und freue mich, Ihre Kinder kennenzulernen.

Ich gehe derzeit in die 10. klasse und möchte nach meinem haubt-/realschulabschluss gern Erzieherinn werden.

ansonsten sieht gut aus