Wie flexibel ist Keyforge?

1 Antwort

Ich habe mal gestern für dich in der Brettspielszene nachgefragt und folgendes als Antworten bekommen:

Keyforge kann einen großen Spielreiz erzeugen und man möchte am liebsten jedes Deck gegen jedes Deck spielen.

zu 1. Ja, lohnt sich - sind Tokens und Starterdecks enthalten

zu 2. gab Decks mit toten Karten drin, die keinen Nutzen hatten und echt schlechte Decks, aber keine "unspielbaren" Decks

zu 3. Nein - Decks sind (sehr) unterschiedlich stark - Handicap über "Ketten" sprich Handkarten im Spiel möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler