Wie findet Muttermale im Gesicht?

6 Antworten

Hallo, mach dir keine Sorgen! Man liebt nicht mit dem Auge, sondern mit dem Herzen! Wenn dich ein Mädchen/Frau wirklich liebt, dann achtet sie auf deinen Charakter! Klar, in erster Linie steht immer das Aussehen, aber eine vernünftige Frau/Mädchen stört es nicht, ob du dunkelhäutig oder hellhäutig bist, dick oder dünn, mit Muttermal oder ohne. Es gibt irgendwo da draußen ein/-e Mädchen/Frau, die dich so liebt wie du bist! Liebe Grüße !:)

Hallo!

Nein, mich schrecken Muttermale im Gesicht nicht ab. Ich habe auch genügend Muttermale im Gesicht. Einmal unter meinem rechten Auge, dann noch auf meiner linken Wange, und unter meinen beiden Ohren sind auch kleine Muttermale zu finden. Nein, also an deinen Muttermalen im Gesicht kann es nicht scheitern.

Grüße, Dreams97

Lern noch was schlimme Dinge im Leben sind, anstatt dich wegen jeder Kleinigkeit zu beklagen was nicht stimmen könnte.
Nicht deine Hautfarbe und auch kein Muttermal schreckt die Frauen ab, sondern deine ganze Einstellung. Such kein Mitleid, das kommt nie gut an, überhaupt nicht.

Warum sollte es fast jeder hat Muttermale und Leber Flecken oder sommersprossen am Körper und oder im Gesicht ist einfach was ganz normales also mach dir keine Gedanken darum. Viel wichtiger ist ja der Charakter.