Muttermal schön oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 43%
Ja woanders 3%

6 Antworten

Ja

Ich finde Muttermale können ziemlich schön aussehen speziell im Gesicht und es ist ja was völlig natürliches, kommt aber auch darauf an wie groß sie sind und wo sie liegen. Ich finde aber das es das Gesicht dadurch nochmal besonders machen kann.

Ja

Ja, finde Muttermale und Schönheitsflecken in den meisten Fällen sehr sehr schön.

Ja

Es sieht Natürlich aus bzw es sieht menschlich aus. Heutzutage scheint es ja eher Mode zu sein unnatürlich auszusehen

Nein

Aber kann man nichts dafür... bin aber froh dass ich das nicht habe ;-)

Nein

Ich mag Muttermale generell nicht so ^^*