Wie findet man neue freunde für sommer?

3 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Moin Chiaraaaayolo

Also du kannst halt random Leute ansprechen, aber ich weiß nicht ob das so gut ist. Aber du kannst halt einfach schauen wenn du z.b. ihrgent ein Hobby hast wo man hat mir Menschen was macht das ist jetzt zwar ein komisches Beispiel aber Theater oder so. Du kannst allerdings auch einfach Leute von der Schule etc. fragen.

Du musst aber auch einfach schauen, hoffe es hilft dir weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Situationen erlebt

Geh an soziale orte und spreche dort mit neuen menschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freunde. Für den Sommer. Und dann wieder spezielle andere für den Herbst? Freunde findet man für das ganze Leben.

Und Freundschaft sucht man nicht, sie entwickelt sich, Voraussetzung ist hohe Soziale Kompetenz. Sinn für guten Humor kann helfen.

Chiaraaaayolo
Fragesteller

Ja ich meine freunde die ich jetzt vor dem sommer finden kann und mit denen dann mich immer treffen kann.Brauche hakt mehr freunde