Wie findet man neue Freunde?

1 Antwort

Oh, sei wie du bist. Wenn du höflich bist, grüssen, lächeln, was fragen, was sagen kannst, dann gib, gönn das doch anderen. Wozu denn dann Angst? Und schau dann, wer auch höflich ist wie du.

Die arroganten Unhöflichen lass stehen und geh weiter. Die braucht man nicht für sein Glück.

Lass Angst weg, denn die behindert dich, das Höfliche, Erfreuliche zu geben.

Andere Menschen sind doch keine Säbelzahntiger. Davon hängt uns die dämliche Angst noch an, die wir los werden müssen.