Wie findet man heraus ob man geddost wurde?

2 Antworten

Bei einer DDOS Attacke, werden viele Daten Packete zu deinem Router gesendet, so das er nicht mehr hinterher kommt (kurz erklärt, so dass man es verstehen kann.). Eventuell macht dein Router nur ein Neustart? DDOS Attacken gehen meist nur auf große Webseiten, da sie da auch etwas ausmachen.

MFG

Ein DDos-Angriff besteht einfach aus sehr vielen unnötigen Anfragen an deinen Router, so dass dieser nicht mehr mitkommt.

Allerdings würde ein DDos-Angriff von einer einzigen Person wohl kaum deinen Router abstürzen lassen, womit sich der Empfangsverlust nicht damit erklären lässt.

Restarte einfach mal deinen Router (auch wenn es das letzte mal nicht geholfen hat), und check ob alle Kabel drin sind.