Wie findet man eine oder mehrere Personen, die dich lieben oder sehr eng mit dir befreundet sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir Leider keine Tipps geben, weil ich bin auch ca so und M18 und muss auch oft lachen:(

Aber ich kann nur sagen dass du dich nicht zuviel gedanken machen sollst. Irgendwann lernst du sicher ohne zwang gute freunde kennen.

Ich fand damals meine Freundeskreise bei der Jugendfeuerwehr und aufm Campingplatz an Wochenenden und Ferien.

Die in der Schule konnte man, bis auf 2 echt vergessen.

Ein Hobby, welches ungezwungene Interaktionen erfordert, wäre ein guter Schritt.

Ich empfehle Dir Skateboardfahren. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Writersdreams
Fragesteller

Danke, das ist ein tolles Hobby!