Genau 0 Freunde - normal?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich habe 0 echte Freunde 50%
Ich habe 4+ echte Freunde 29%
Ich habe 3 echte Freunde 14%
Ich habe 2 echte Freunde 7%
Ich habe 1 echte Freund 0%

3 Antworten

Ich habe 0 echte Freunde

Nach der Schulzeit sind meine Freundschaften quasi alle kaputt gegangen und ich hab mir auch keine Mühe gemacht neue zu finden 🤷🏻‍♀️

Ich habe 4+ echte Freunde

Wow, da muss ich mich wohl echt glücklich schätzen. ich war mal so frech, und hab Familie dazugezählt, spielt ja auch keine Rolle

Auch du wirst Freunde finden, wenn du ein (potentieller guter) Freund bist

Wobei, ehrlich gesagt weiss ich nicht mal, ob ich ein guter Freund bin. Loyal bin ich nämlich nicht so wirklich, aber sozial. Naja reicht soweit

Lg

Ich habe 3 echte Freunde

0 Freunde ist definitiv nicht der "Normal"-Fall.

esra91  27.06.2022, 23:42

Damit sind echte Freunde gefragt

esra91  27.06.2022, 23:52
@HUMILEIN

Nicht alle Menschen haben wahre Freunde. Entweder hat man Glück oder nicht.

CrieXY
Fragesteller

Basierend auf den Antworten bis schient es gar nicht so unnormal zu sein… Interessant ist auch die Lücke zwischen 0 und 3+.