Wie findet man eine loyale Freundin (Teenager)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der Kassistraße links abbiegen, und dann für 100 Meter gerade aus.
Danach noch einmal rechts abbiegen in den Pokepark, und dann einfach mit nem Meisterball ein random "Loyale Frau" fangen.
Beachte aber auch, das ihr Level nicht zu hoch über deinem seien darf, sprich du musst vorher schon genügend Orden bekommen haben, weil sonst werden sie frech und hören nicht mehr auf dich.
Pokemon ist schon cool, immer nice hier auch Pokefans zu treffen :)

Shadowdragon69
Fragesteller

XD,danke für den lacher😂

Hierüber nicht. Und es gibt auch kein Ort wo nur loyale Frauen rumrennen

Shadowdragon69
Fragesteller

Naja,wie sollte man sich benehmen und woher sol man überhaupt mit irgendjemaden kontakt aufnehemen? Bin ziemlich unerfahren =)

LmGhost  06.05.2024, 22:51
@Shadowdragon69

Die meisten finden ihre Beziehungen über Freundesgruppen oder die jüngeren auch in der Schule. Kannst auch auf Partys gehen, aber bezweifle, dass da so viele loyale Mädchen rumrennen

Shadowdragon69
Fragesteller
@LmGhost

Naja in der schule gibts keine und freundesgruppen habe ich leider nd

Shadowdragon69
Fragesteller
@LmGhost

Naja viel zeit bis zum arbeitsleben bleibt nd... Trotzdem danke für deine Antworten =)

LmGhost  06.05.2024, 22:57
@Shadowdragon69

Und dann brauchste direkt ne Freundin oder wie? du wirst es auch ohne überleben, ich glaub an dich😂