Wie finde ich außerhalb der Schule Freunde?

5 Antworten

Hey!

Versuche, einem Sport- oder Aktivitätenverein beizutreten, oder probiere mit einer Person, die dir bekannt ist, ein Gespräch aufzubauen. Klappt das und ihr trefft euch und sie bringt ein paar Freunde von sich mit, dann hast du schonwieder neue Leute zum kennenlernen. Könnte man eigentlich 'Kettenreaktion' nennen. :)

Viel Glück!

So wahrscheinlich gar nicht. Du musst in irgendeien Verein oder so gehen :)

Einem Verien beitreten. (Fußball-, Handball-, kampfsportverein, etc)

gibt's bei euch keine Kirmes, kein Schützenfest, keine Veranstaltung

Sportverein Musikverein Kleintierzüchter

Kurs bei der Volkshochschule

früher war man kreativer