Freizeit Grundstück?

1 Antwort

Wir hatten saumäßiges Glück und haben 720m² am echten Stadtrand (2 GS weiter, begann Acker) angeboten bekommen, für 30.000 DM. Gleich gebaut haben wir nicht. Also war es 14 Jahre lang ein Freizeitgrundstück. Hier sitze ich gerade.

Du meinst sicher einen Kleingarten? Den gibt es auch Kleinarten anlagen in der Stadt.

Woher ich das weiß:Hobby – 2100m² Grün vom Giersch bis zu Rosen....ist alles vertreten