Wie findet man alte Freunde wieder?

3 Antworten

Wenn es wichtig ist frag das einwohnermeldeamt ob die vermiteln können

Vllt schicken sie ihm einen brief ob er das will das du ihn findest

wenn nicht lehnt er ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche den Namen in Social Media einzugeben, zB Insta oder Facebook.
Über Facebook gehts auch wenn dus nicht hast, musst dann in Google den Namen und Facebook dahinter schreiben.

Falls möglich, frag auch dein Umfeld, der den Bekannten kannte, ob sie immernoch Kontakt zu ihm haben, ggf. wissen was mit ihm ist usw.

In örtlichen Facebookgruppen nachfragen