Wie findet man als Erwachsener neue Freunde?

2 Antworten

Häufig im Beruf oder über ein Hobby, bei dem man mit Menschen in Kontakt kommt, beispielsweise Sport im Verein, o.ä.

Wenn man etwas schüchterner ist und nicht gut auf Menschen zugehen kann, bietet das Internet heute auch wahnsinnig viele Möglichkeiten, neue Leute kennenzulernen. Häufig auch über gemeinsame Interessen.

Ein bisschen Offenheit schadet dabei aber natürlich nicht.

Ich habe einen Großteil meiner heutigen Freunde erst als Erwachsener kennengelernt, wenige aus Kinder-/Jugendtagen sind noch geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wieso sollte man das nicht? Man sollte halt so bleiben wie man ist sich nicht verstellen und immer offen für neues sein und einfach auf Leute zugehen ist das gleiche Prinzip wo man Kind und Jugendlich war das ändert sich nicht wirklich