Wie findet man eine Freundin?

5 Antworten

Die Liebe findet dich dann wenn du sie am wenigsten erwartest - spreche aus Erfahrung. Wenn du es zwanghaft angehst kann es nicht funktionieren warte einfach ab. Gibt ja eh auch Apps wie lovoo oder tinder. Von einer Bar oder einen club würde ich dir abraten. Gibt den Spruch " die Mädchen, die du im Club findest verlierst du auch im Club."  - aber ist natürlich auch nicht immer so.

Liebe Grüße

Eine Freundin Finden. Die Exakten 7 Schritte mit der du endlich eine Freundin finden kannst:

Falls du das Gefühl hast, dass du ein wirklich toller Kerl bist, der einfach nicht die Frauen kriegt, die er so sehr will, dann ist das folgende für dich:

Ich habe dir das ganze wie eine Art Fahrplan zusammen gestellt. Du kannst dir das ganze wirklich vorstellen wie als würdest du lernen ein Auto zu fahren. Wenn du ein Auto fahren willst, gibt es ein paar Dinge die du beherrschen musst nicht wahr? Du musst lernen, wie du den Motor startest, die Kupplung betätigst, wie du Anfährst, bremst, den Blinker betätigst usw. Stell dir vor, du könntest all diese Dinge aber du könntest eine Sache nicht, du weißt nicht wie man den Motor startet. Das Endresultat wäre das selbe, wie bei jemanden der kein Autofahren kann, denn den Motor zu starten ist ein kritischer Schritt nicht wahr? Genauso verhält es sich auch mit Frauen.

Wenn du meinetwegen weißt wie du dich mit Frauen unterhalten sollst, mit ihr flirtest und sie ins Bett kriegst aber sie nicht ansprechen kannst, ist das Endresultat das selbe wie bei jemanden der überhaupt keine Frauen bekommt nicht wahr? Du wirst die Frau nicht kennenlernen, weil sie anzusprechen ein Kritischer Schritt ist nicht wahr?

Oft beginnt man an sich zu zweifeln, fragt sich was nur mit einem Falsch ist, das die Frauen, die man wirklich will einfach nicht zu einem hingezogen fühlen. Aber so gut wie immer ist das absoluter Schwachsinn. Das Problem ist, dass diese Männer nur einen einzigen dieser 7 simplen Schritten nicht beherrschen und das der sie daran hindert die Frauen zu bekommen die sie sich wirklich wünschen.

In dem Moment indem du eine Frau siehst, die dir gefällt musst du eine Serie von Logischen Schritten durchlaufen, um diese Frau zu kriegen:

Schritt Nummer 1: Ansprechangst überwinden - Falls du sie noch nicht kennst, musst du erst deine Ansprechangst überwinden. Wenn du das nicht kannst, spielt es keine Rolle, wie witzig du bist, wie toll ihr zusammenpasst oder was für ein toller Kerl du bist. Denn du wirst sie niemals kennenlernen, nicht wahr? Diesen Schritt hast du erfolgreich gemeistert, wenn du auf die Frau zugehst, um sie anzusprechen.

Schritt Nummer 2: Frauen ansprechen - Der zweite Schritt ist, dass du sie ansprichst. Dazu musst du genau wissen, mit welchen Worten bzw. welchen Eisbrechern du Frauen ansprechen kannst, ohne einen Korb zu riskieren. Denn wenn du nicht weißt, was du zu ihr sagen sollst, wirst du sie ebenfalls nicht bekommen.

Diesen Schritt hast du erfolgreich gemeistert, wenn du die Frau ansprichst und ein Gespräch mit ihr startest.

Diese 2 Schritte Dienen jetzt nur dazu eine Frau kennenzulernen. Das ist deshalb effektiv, weil du dadurch nicht mehr vom glück oder vom Zufall, das dir irgendwann zufällig eine Frau vorgestellt wird abhängig bist. Du kannst regelrecht sagen: "Ok ich sehe eine Frau die mir gefällt und ich gehe auf sie zu und spreche sie einfach an und lerne sie so auch kennen."

Schritt Nummer 3: Sexy Smaltalk mit ihr haben - Sexy Smaltalk ist im Grunde nichts anderes, das du ein witziges, sexuell aufgeladenes, lockeres, tolles Gespräch mit ihr aufbaust. Denn was du auf jeden Fall vermeiden willst, ist ein langweiliges Smaltalk, der nirgendswo hinführt.

Diesen Schritt hast du dann gemeistert, wenn du es schaffst, dass diese Frau dich unbedingt wieder sehen will und auf ein erstes Date mit dir gehen will.

Schritt Nummer 4: Gespräche beim ersten Date - Es ist wichtig, das du beim ersten Date ganz genau weißt, worüber du dich mit einer Frau unterhalten kannst. Ideale Gesprächsthemen, sind die, die ihr das Gefühl geben, das ihr absolute Seelenverwandte seit und dass ihr euch stundenlang unterhalten könntet, wie du diese fast magische Verbindung zwischen dir und einer Frau herstellst.

Der Tödlichste Fehler den Männer hier machen ist, dass die meisten Männer keine Ahnung haben, worüber sie sich mit schönen Frauen unterhalten sollen und wenn du es schon beim ersten Date nicht hast, dann wird die Frau automatisch denken, dass ihr nicht zusammen passt und du wirst die Frau für immer verlieren.

Schritt Nummer 5: Die Frau beim ersten Date küssen - Ok das wird dich jetzt schocken aber ich währe nie darauf gekommen, wenn es mir eine gute Freundin von mir nicht verraten hätte.

Frauen senden Männern ganz bestimmte Signale, wenn sie will, das du sie ansprichst oder sie küsst. Die meisten Männer übersehen diese komplett weil sie nicht wissen worauf sie achten sollen und das frustriert Frauen zu TODE! Denn nichts ist schlimmer als eine Frau die verzweifelt versucht einen Mann zu sagen, das er den ersten Schritt bei ihr machen soll. Oft geben Frauen hier frustriert auf, weil sie annehmen, das du die Signale absichtlich ignorierst und kein Interesse an ihr hast und ihr einen Korb geben willst.

Eine Frau so früh wie möglich zu küssen ist aber auch deshalb irre wichtig, weil du damit per Definition nicht mehr als ihr bester Freund enden kannst. Ein Kuss gibt der Frau das Gefühl dass es mehr zwischen euch ist und das du es ernst mit der Frau meinst.

Schritt Nummer 6. Die Frau beim ersten Date mit nach hause nehmen - Es ist nicht zwingend nötig eine Frau schon beim ersten Date mit nach hause zu nehmen aber ich empfehle dir dich nicht an diese gesellschaftlichen Normen zu halten, wo es heißt das man bis zum 3. 4. oder 24. Date mit dem Sex warten sollte und das du zumindest vorbereitet darauf bist. Tu einfach das, was sich für die Frau und für dich gut und richtig anfühlt.

Schritt Nummer 7. Sie dazu bringen eine Beziehung mit dir haben zu wollen - wie lange die Beziehung dauert, ob sie eine Woche oder nur bis zum Frühstück dauert ist ganz deine Entscheidung aber es ist wichtig, das du sie dazu bringst eine Beziehung mit dir haben zu wollen.

Die meisten Männer glauben, dass es nicht in ihrer Hand liegen würde ob eine Frau eine Beziehung mit ihnen will oder nicht. Aber das ist absoluter Schwachsinn! Denn es gibt eine Reihe von Dingen die du tun kannst und die Chance drastisch erhöhen, dass eine Frau eine Beziehung mit dir will.

Bitte beachte, dass diese 7 Schritte nur Ansätze sind. Sie sollen dir einen Plan darüber geben, wo du noch an dir zu arbeiten hast, damit auch du endlich schnell und einfach eine Frau finden kannst, die du dir wirklich wünschst. Falls du dich mehr über das Thema wissen willst, kannst du auch auf meinem Blog: easydating24.blogspot.de vorbeischauen :)

Dort findest du eine Verlinkung auf meinem Google+ Konto, wo ich komplette Sammlungen der besten Strategien, Techniken und Verhaltensweisen veröffentliche, die wirklich 100 male erwiesen und getestet wurden. Also Psychologisch erwiesene Techniken :) Ich stelle jedes mal weitere Beiträge da rein ;)

Knowledge4  16.05.2017, 20:20

Wow echt super danke 🙏🏻 da wäre nur noch die Frage was sind denn geeignete Eisbrecher und was für Signale sendet eine Frau denn so ?

einmensch23  16.05.2017, 21:54
@Knowledge4

Das sind wirklich eine Menge Signale :D falls du sie wissen willst, kannst du auf meinem Blog bzw. meiner Google+ Seite vorbei schauen. Ich habe dort die Studie von Dr. Monika Moor veröffentlicht "Nonverbales Flirtverhalten"

Es gibt verschiedene Eisbrecher, einmal welche wo du am Anfang sehr viel Interesse zeigst, doch diese haben eine sehr hohe Chance abgelehnt zu werden, einfach weil du Interesse zeigst. Eine Frau kann dich IMMER nur dann ablehnen, wenn du vorher Interesse gezeigt hast. Also nur dann kann sie dir einen Korb geben. Alles andere ist kein richtiger Korb, denn die Frau kennt dich gar nicht. Vielleicht ist sie einfach beschäftigt oder hatte einen schlechten Tag, dass kann jeder mal haben. Es gibt demnach auch Eisbrecher die überhaupt kein Interesse zeigen.

Die meisten glauben, dass Eisbrecher mehrere Funktionen gleichzeitig haben müssen. Das sie sie zum lachen bringen müssen, sie dazu bringen müssen zu flirten und dir ihre Nummer zu geben. Doch das ist absoluter Schwachsinn.

Eisbrecher haben nur eine einzige Aufgabe, nämlich das Eis zu brechen und die Frau dazu zu bringen ein Gespräch mit dir zu haben. Das wars. Wichtig wird es, was du danach sagst, denn das was danach kommt, ist dass was sie dazu bringt mehr über dich erfahren zu wollen und dir ihre Nummer zu geben. Also Eisbrecher müssen einfach nur das Eis brechen, das wars.

Es reicht sogar ein einfaches "Hey weißt du wo man hier gut etwas trinken kann?" und schon währe das Eis gebrochen. Ideale Eisbrecher sind die, die nicht aussehen wie Eisbrecher ;)

So viel zu alltäglichen Situationen. Doch wie sieht es mit Partys aus?

Ich persönlich bezeichne Partys gerne als "Spielplatz" für Erwachsene. Hier verhalten sich Menschen oft so, wie sie sich niemals in alltäglichen Situationen verhalten würden. Auf Party ist auch das Gefühl von Privatsphäre und Intimität niedriger gesetzt. Das bedeutet, dass du mehr Interesse zeigen kannst ohne direkt einen Korb zu bekommen. Die Chance ist zumindest geringer.

So Sprüche wie: "du bist die schönste Frau.... die ich in den letzten 3 Sekunden gesehen habe." können gut funktionieren. Hier ist es aber wichtig die Dynamik von Interesse und Desinteresse besser zu verstehen, denn eine perfekte Mischung aus beidem kann unglaublich viel Anziehung aufbauen.

Was du dir unbedingt merken solltest!: Viele Männer wissen gar nicht wie wichtig es ist schon attraktiv auf Frauen zu wirken, bevor sie den Mund aufmachen. Es gibt einige Möglichkeiten mit denen du schon attraktiv auf Frauen wirken kannst, bevor du sie ansprichst. Das ist irre wichtig, wenn du dich dazu entschließt Frauen mit Eisbrechern anzusprechen, die mehr Interesse zeigen.

Ein Mittel ist Status. Wenn sie bereits z.b. vorher sieht, das du viele Freunde hast oder anders einen Hohen Status zeigst. Du kannst sie auch mit Eisbrechern Ansprechen, die weniger Interesse zeigen aber dafür mehr Status. Beispiel: "Hey weißt du wo man hier gut feiern kann? Ich habe meinen Jungs versprochen hier einen guten Ort zum Feiern zu finden."

Das ist pures Gold, denn in dem Moment, indem du sagst, dass du DEINEN JUNGS versprochen hast einen Ort zu finden, wo man feiern kann, gibst du ihr das Gefühl, dass DU der Anführer einer Gruppe bist. Alphamännchen wirken IRRE attraktiv auf Frauen.

(einen Tipp am Rande für schnellen Sex) Du kannst auch hinzufügen, dass du nicht aus der Gegend kommst und nicht lange bleibst. Frauen achten wie verrückt auf ihren sozialen Status, wenn es um das Thema Sex geht. Keine Frau will als Billig oder leicht zu haben abgestempelt werden.

Frauen bekommen weniger angst um ihren Sozialen Status, wenn du sowieso nicht aus der Gegend kommst und lassen sich daher schneller auf Sex ein.

Merke: Je schneller du einer Frau das Gefühl gibst, das ihr sozialer Status darunter leiden wird und niemand von eurem "Geheimnis" erfahren wird, desdo schneller lässt sie sich auf Sex mit dir ein. Es ist natürlich nicht das einzige was zu tun ist um sie ins Bett zu bekommen aber es erspart dir eine Menge.

Eine Kleine Übung für dich um Frauen anzusprechen:

Gehe raus und spreche mindestens 10 Frauen am gleichen Tag an. ABER du darfst sie nicht dazu bringen das es mehr als Ansprechen wird. Also keine Nummer oder sonst was! Wenn du von ihr die Nummer bekommst, hast du es nicht geschafft.

Das bedeutet, du fragst sie nur wo man gut etwas trinken kann und gehst dann wieder. Also harmlose nichtssagende Dinge eigentlich ;)

Neulich kam jemand zu mir der genau das selbe tat und sagte: "omg. Ich habe ich habe die 6. Frau gefragt wo man gut einen Caffee trinken kann, worauf sie mich fragte ob ich auch so ein Caffee Junkie bin und hatte direkt ein Date mit ihr!"

Dieser Kerl hatte dank dieser Übung sein erstes Date seit JAHREN und war mit 20 Jahren immer noch Jungfrau!

Einfach mal mit leuten reden und mit der Zeit entwickelt sich dann villeicht was. Man ist nicht wirklich auf der "Suche".