Wie findet ihre diese Beschreibung meiner Bevölkerung für mein RPG Spiel?

2 Antworten

Ich finde es auf den ersten Blick etwas lang. Ich habe das Gefühl, dass man das Herumreisen aufgrund der Sabotage vom Königs wie ich es jetzt mal nenne, kürzer fassen könnte. Also die ersten beiden Abschnitte.

Außerdem erschließt sich mir nicht ganz, warum es auch keine Siedlungen gibt. Nur wegen dem Mangel an einer Wasserquelle und der Aufstandsgefahr oder ist das schlichtweg nicht erlaubt?

Und das Ende finde ich sehr spannend, würde mir da aber vllt. mehr Infos wünschen. Was genau muss man tun, um in Königshaus Leben zu dürfen? Wie viele Leute werden zugelassen?

Klingt sehr gut und interessant. Lg