Wie findet ihr WhatsApp Kanäle?

3 Antworten

Find ich unnötig.

Die Community, die man da hat kann ja nicht mal was Schreiben. Das ist einerseits gut, weil kein Spam entsteht oder Hate, aber auch langweilig, weil man hat seine Meinung nicht gescheit teilen kann. Da fehlt die Interaktion, bis auf ein paar Emoji Reaktionen, die man geben kann. Lustiger wärs, Kommentare verfassen zu können oder Memes zu kommentieren, sowie auf anderen Plattformen.

Ist ehrlich gesagt nh billige Nachmache von Instagram Community Chat.

Hallo CatLover0508👋

Hab sie bislang immer erfolgreich ignorieren können, ich nutze Whatsapp eh nicht wirklich aktiv, daher war mir das völlig egal, aber mittlerweile habe ich dann doch auch einen abonniert, ein Youtuber, dem ich aktiv folge, er hat einen erstellt und das ist nochmal eine andere Art von Kommunikation, es ist spontaner, er kann einfach so ich sag mal irgendwelche Mitteilungen einstellen oder auch mal Schnappschüsse aus dem Arbeitsalltag.

Brauche ich nicht. Unnötig würde ich jetzt nicht sagen so gewisse bestimmt aber nicht alle.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?