Wie findet ihr Ungarn und Japan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Japan ist ganz schön zum Reisen. Würde da aber nicht leben wollen.

Ungarn naja find es nicht wirklich interessant und würd da auch nicht leben wollen.

Japan find ich aber besser.

Japan mag ich sehr, da sie unsere Brüder sind und Ungarn kenne ich nicht, aber habe nur gutes Gehört.

Ich mag beide Länder, und war auch in beiden ☺️

Für einen Urlaub ganz gut, auch wenn mir da Japan dann doch zu weit weg und zu teuer wäre. Leben tue ich dann doch lieber hier in Deutschland. Und hier wiederum dann lieber in Bayern. Andere Bundesländer finde ich auch schon wieder schlechter.