Wie findet ihr TK Maxx?

3 Antworten

Wenn man ein Gespür für Mode hat, für Qualität, dafür was einem steht und den anderen Plunder ungeachtet beiseite schieben kann dann kann man sehr schöne Sachen rausholen und gute Schnäppchen machen.

Ich mag Oui, Guess und Marco Polo sehr gerne, käme aber nie auf die Idee mir im Handel einen Pullover zwischen 120 und 200 Euro zu kaufen. So bekam ich schon einige sehr schöne Stücke der Marke zwischen 10 + 35 Euro.

Ich mag an Schuhen zB Kenner & Schmengel, Ecco, Geox. Auch da hatte ich schon sehr schöne Schnäppchen raus. Meine Mutter hatte sich schon mal richtig geärgert. Die hatte sich im Handel einen Geox Schuh gekauft für 140 Euro und genau derselbe stand für 45 Euro bei TK Maxx.

Alles zusammengerechnet hab ich dort sicher schon einen ganze Monatsgehalt im 3-stelligen Bereich liegen gelassen.

Ich finde den laden sehr gut weil die Sachen dort auch sehr oft günstig und gut sind , der laden ist auch gut für Leute die jetzt auch nicht so viel geld haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung