schön

Ganz nett, ich habe auch eine =) Ziehe ich gern an, sieht schön aus und ist im Winter prima.

LG Vera

gefällt mir nicht

gefällt mir leider absolut überhaupt nicht

selbst teure Teddyjacken sehen für mich immer billig und nach abgeliebtem Kuscheltier aus

Webpelz (also künstlich hergestellter Pelz aus Kunstfaser) sieht da oft viel besser aus, wenn er gut gemacht ist und einen seidigen Glanz hat

Mit genau so einer Jacke bin ich Anfang der siebziger Jahre übelst gehänselt worden (wird aber halt nicht viel allein mit der Jacke zu tun gehabt haben). Daher mag ich den Anblick nicht mehr sooo gerne. Es ist jedoch auch so, dass sie bei mir immer eiskalt war, und ich bei kalter Witterung draußen darin gefroren habe .

Letztendlich musst Du Dich doch damit wohlfühlen - wie gefällt sie denn Dir ?

schön

Hallo katharinaxo143,

sie gefallen mir sehr gut.

Ich habe eine beige Sportjacke mit Kapuze, die mit taupefarbenen Teddyfell gefüttert ist.

Und einen schwarzen Kapuzenmantel aus sehr schwerem, wasserabweisendem Material, mit einem flockigem Schaffell-Imitat, er hält bis zu -20 Grad mollig warm. Ich wohne im Voralpenland und er ist mir bei Kälte eine sehr große Hilfe.

Einen schönen Abend

schön

Passend auch für die Winterzeit und bestimmt schön kuschlig warm. :-)