Wie findet ihr SXTN? Was haltet ihr von denen?

4 Antworten

fresh, endlich frauen die was anderes können als kochen.

ne spaß, die musik von denen hör ich zwar relativ selten aber neutral betrachtet sind sie nicht schlecht. man muss es halt vom stil her feiern ums gut zu finden und mein stil ist es halt nicht.

Ich finde, SXTN ist Feminismus mit Stil. Sie tun ja nichts, als diese Badboy-Frauenficker-Attitüde ihrer männlichen Kollegen zu überspitzen, und sie somit in den Dreck zu ziehen. Ist natürlich schockierend, wenn man die das erste mal hört, aber man muss die Hintergründe kennen.

Welche Musikrichtung ist es?

Peinlich.

ich mag Nuras Persönlichkeit. Ihre Musik naja geht so.

Juju ist einfach nur peinlich.