Wie findet ihr Sturm Der Liebe Und wer ist euer Lieblingscharakter oder war?

10 Antworten

Also ich mag die Serie richtig gerne. Mein Lieblingscharakter war immer Denise, irgendwann dann zusammen mit Joshua. Ich vermisse die beiden in der Serie echt. Das neue Traumpaar (Franzi+Tim) finde ich jetzt nicht soooo berauschend und alfons und Hildegard mit ihrer Vanessa sind einfach nur unecht

Finde sie total spannend. Da es halt eine Telenovela ist, gibt es nie ein direktes Ende, deswegen hat die Serie aufjedenfall "Suchtpontenzial"😂

Ich liebe besonders Pauline & Leonard!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag David oder auch den Saalfeld. Den Konopka find ich auch ganz gut. Irgendwie mag ich sogar Desiree und auch den Niederbühl find ich ganz nett. Oscar und Melli finde ich zum ...

Typische Telenovela oder Soap oder wie man des nennt aber klar die Geschichten find ich immer lustig und irgenwie vorhersehbar geschrieben aber gute Ideen sind mit dabei, also mein lieblingscharakter ist zur zeit Oscar

also meine oma hat es immer geguckt und ab und zu guck ich es auch am besten find ich zur zeit eigentlich Robert und Eva, Denise und Joshua