Wie findet ihr Strumpfband Tatoos bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Sieht nicht gut aus 74%
Sehr Sexy 18%
Was anderes, bitte kommentieren... 8%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr Sexy

Ich find's sehr attraktiv als Mann.

Hallooooooo14  06.04.2021, 17:42

Meinst du das ernst?!

Tbone2334  06.04.2021, 17:59
@Hallooooooo14

Ja und jetzt? Darf ich nicht mein eigenen Geschmack haben? Wenn es nicht deins ist fair enough, you do you.

Ich finde es schön und wenn du damit ein Problem hast, solltest du an deinen Prioritäten arbeiten!

Sieht nicht gut aus

Sieht eher nach unreifem Teenie Girl aus. Absolut nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
Sieht nicht gut aus

Find ich jetzt nicht so toll, weil es natürlich eine Dauerhafte Sache wäre. Wenn du sowas haben willst dafür gibt es auch Feinstrumpfhosen mit Tatoos. Die kannst wenigstens wieder ausziehen wenn es dir nicht mehr gefällt und beim nächsten Mal eine andere Strumpfhose anziehen

Sieht nicht gut aus

Ist zwar einfallsreicher als ein 08/15-Tribal, aber da ist selbst die Treppe runterfallen einfallsreicher. Sieht witzig aus, aber nachdem der Witz alt geworden ist... Mir fällt dazu ein Typ ein, der sich ein Krawatten-Tattoo stechen ließ. Lustig, aber unnötig. Da lass ich mir eher die komplette Sesamstraßenbesetzung auf die Beine tatöwieren.

Break1  06.04.2021, 17:41

Die Sesamstraße ist cool!

Sieht nicht gut aus

Ich finde generell, dass der Unterkörper frei von Tatoos sein sollte. Sieht einfach nicht ästhetisch aus