Wie findet ihr Stefanie Heinzmann und ihre Musik so?

10 Antworten

Sie ist sympathisch. Ich fand sie jedoch mit langen Haaren attraktiver.

meiner Meinung nach tolle Person und auch da sein oder andere gute Lied☺️

Mega sympathisch und echt nett😇

Hallo Gute Frage.Ja die Musik kann man sich anhören.Schönen Abend wünsche ich dir.Lg Klose11

Ich finde ihren Gesang schrecklich. Musikalisch nicht anspruchsvoll.

Als Person kenne ich Sie nicht. Daher kann ich den Teil nicht beurteilen.

Ich kenne nur ihr bekanntestes Lied. Ansonsten kann ich nicht viel mehr sagen.