Wie findet ihr so ein Tattoo?

10 Antworten

Persönlich nichts für mich, ich finde das sehr basic und lame und würde mir das auch nicht stechen lassen.

balkangirl06
Fragesteller

Ja wollte das so haben.Aber gibts schlimmere Motive

Wäre mir zu langweilig und unpersönlich, auch bei der Umsetzung habe ich andere Ansprüche. Aber du musst damit rumlaufen und dich dabei wohlfühlen.

Sieht süß und gut gemacht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon jahrelang Ohringe/stecker und anderen Schmuck

Sieht nett aus :)

Find die Idee ganz süß & gelungen, bin aber nicht so der Fan von Tattoos. :)