Welche Position findet ihr schöner für so ein Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Arm Innenseite 88%
Arm Außenseite 13%

5 Antworten

Wo findest du es schöner? Das ist alles, was dich interessieren muss. Schließlich musst du dein restliches Leben damit rumlaufen, nicht andere.

Die Innenseite des Unterarms sieht man im Laufe des Tages meiner Erfahrung nach häufiger als die Oberseite. Ich persönlich würde die Schmetterlinge wohl anders anordnen und eher seitlich stechen lassen, sodass Teile an Ober- und Unterseite sind. Komplett mittig würde ich sie nicht machen. Aber letztendlich entscheidet dein Geschmack.

Arm Innenseite

Ich finde es nicht schön. Man macht ja auch auf einen Ferrari keine Aufkleber.

Aber wenn schon, dann würde ich mir einen 3D Tattoo stechen lassen.

Saarlodri70  08.09.2023, 19:45

Wenn man aber ein alter, klappriger Fiat ist, können Aufkleber über so manchen Mangel hinwegtäuschen. ;)

Arm Innenseite

Sieht definitiv besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Sowas könnte ich auch nur schwer entscheiden

Arm Innenseite

Ein komplettes Sleeve um den ganzen Unterarm herum sieht aber besser aus als so ne mickrige Blüte.